Ausstellungs-Gegen stände.

Ücthciligmig bei der Herstellung.

18,

Eine Briefpost-Zeigerwage mit freihängender Schale und Gewichtöskala bis zu 500 Grammen: 12 fl. 48 kr.

Mechaniker F. I. Eden- hartcr in München.

19

Eine Briefpost-Schalenwage für den Bahn- Mechaniker F. I. Eden- postdienst, mit gußeisernen Standsäulen harter in München, auf hölzernem Untersahe mit 11 Gewicht­stücken. Tragkraft 500 Gramme: 22 fl. 30 kr.

20

Ein Stadtbriefkaften von starkem Eisenbleche von der J. Ratbgeber'- mit eisenblechernem Einschiebkasten, Stun- scheu Fabrik in München, dentafeln und 2 Schlüsseln. Einwurf auf der Seite: 55 fl.

21

Ein Stadtbrieskasten von gleichem Bleche mit Einschiebkasten und 2 Schlüsseln, ohne Stundentafeln. Einwurf vorue: 28 fl. 24 kr.

von demselben.

22

Ein Landbrieskasten von Holz mit Befestig- ungShacken, 1 Schlüssel zum Thürchen an der Vorderseite, innen mit einem an einem KettchenbefestigtenControl-Stempel:5fl.30kr.

von S. Rarn rinne; er Schreinermeister in München.

Stempel von rc. Loren;.

23

Ein aus Weiden geflochtener eisenbeschlagener, von I. Rombach mit Zwilch gefütterter, verschließbarer Fahr- Schlossermeister in Mün- postkorb, innen mit einem gefütterten Deckel und 4 Schnallen-Riemen: 22fl.36kr.

24

Vier Sorten Briefpostbeutel von Zwilch ohne Naht: 1 St. 24 kr., 35 kr., 54 kr., 1 fl. 8 kr.

25 Vier Sorten Fahrpostbeutel von Zwilch ohne

Naht mit doppeltem Riemenbesatze zum Aufdrücken der Siegel: 1 Stück 30 kr., 41 kr., 1 fl., 1 fl. 14 kr.

26 Eine Condukteurökartentasche von schwarz

lacktrtem Leder mit Tragriemen, neusil- bernem Beschläge, einem neusilbernen Schild mit dem baverischem Wappen und 2 hängenden Kettchen vorne in der Mitte des Riemens, und einem geschlagenen neusilbernen Posthorne in der Mitte des Taschendeckels: 7 fl. 30 kr.

von Webermeister I. Haugg in Augsburg,

von demselben.

von I. M. Reißmann Taschner in München.