kommt, auch durch künstliche Besä-mung keines erzeugt werdenkann. Daher leiden die Böschungtheils durch die Trokenheit u.den Wind, und hinwieder durchden Wellenschlag zur Zeit derÜberschwemmung, daher anmehreren Stellen durch Stein-würfe, oder durch Steinverklei-dung, der gänzlichen Zerstö-rung vorgebeugt werden muß.Bezüglich der Eisenbahn vonCairo nach Suez hatte dieCommißion sich darüber zu äußernob die gewählte Trace, danndie dabei vorkommenden Steigungs-verhältniße u. die vorgeschlagenenCurven einen guten Betriebeentsprechend seyen, was dieComißion, nach erfolgter Prü-fung des Projectes, bejahenkonnte.Diese Bahn verläßt das bebauteGelände des Nilthales baldunter Cairo u. vertieft sich dannin die Wüste zwischen der der-maligen Hauptstrasse undden Canal Verbindungscanal,welcher von Cairo durch die[Oadee] bis zum Timsaseebehufs der Durchstechung derLandenge von Suez geführt
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Bericht über die Durchstechung der Landenge von Suez und die Forderungen des Vizekönigs
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