10

Ausstellungs-Gegenstände.

34 Ein Eollet von hellblauem Tuche mit anf- rechtstehcndem schwarzen Tuchkragcn mit einer breiten Silberborte, schwarzen Acr- melaufschlagen mit je 2 neusilbernen Lö­wenknöpfen, 2reihig mit je 8 solcher Knöpfe) einer silbernen Achselklappe mit 1 Knopfe, rückwärts in der Taille ober­halb den mit Silberborten eingefaßten und mit 2 Knöpfen besetzten Schoßflügeln in der Mitte je eine Kapelle von Silber- borten mit je einem Knopfe.

Am linken Oberarme befindet sich ein neusilberner Schild mit dem bayr. Wappen auf schwarzem mit 2 Silberbortcn einge­faßten Tuchbande.

Kostenpreis 9 st. 42 kr.

35 Eine mit grauem Barchent gefütterte, roth- > tuchcne Weste mit aufrechtstehendem Kra­gen, mit 7 Einknöpfhacken und rings­herum mit einer breiten Silberborte besetzt.

Koftenpreis 3 fl. 5 kr.

Eine hirschlederne Hose zum Binden am Fuße. Koftenpreis 20 fl.

Ein Paar weiße hirschlederne Handschuhe. Koftenpreis 1 fl. 12 kr.

Eine schwarze Cravate. Koftenpreis 30 kr.

36

Einen schwarzlackirten Hut mit breiter, steifer Krempe, einer breiten Silbcrborte, vorne eine große silberne Rosette mit weißblaner Cocarde und aufrechtstehendem weißblauen Fedcrbusche.

Kostenpreis 4 fl. 22 kr.

37

Ein gelbmessingeneö Posthorn: 3 fl. 36 kr. nebst

38

wollener blauweißer Hornschnur mit Quaste: 1 fl. 12 kr.

ücthcitigiiiig lici der tjcrjlcllliiig.

K. Strafhausverwaltung in München u.Tnchsabr. I. Geyer in München. Posamentier M Brugg. Gürtler R Stähle. Schneider A. Bock und I. Gabelino.'

von denselben.

I. C Zehme, k. b.Hof- hntfabrikant n. Posamentier M. Brugg in München. Federwaaren-Fabr. Cu- roline Gothin Ansbach.

J.Schmittu.W. Keller

Jnstrumentenmacher in Augsburg.

M. Brugg u. I. Heigl Posamentier in München.