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die während des Baues fällig“ gewordenen Zinsen hinzugerechnet werden, so dass das garantirte Capital sich auf 2,700,000 Pfund Sterling belaufen wird.
Die fertige Bahn geht von Saatos bis Jundiahy auf 139 Kilometer Länge.
Sie wurde am 16 Februar des laufenden Jahres eröffnet und dem Yerkehr übergeben.
Durch die Ingenieure Fox und Bennaton wurde die Gegend zwischen Jundiahy und Campinas behufs Verlängerung der Bahn untersucht.
Cantagallo-Eisenbahn.
Sie dient den Interessen eines Theiles des Innern der Provinz Bio de Janeiro.
Sie beginnt in Villa Nova, Hafen des Flusses Macacü, welcher bis dorthin Dampfschilfen zugänglich ist und soll bis Neu-Freiburg gehen mit einer Länge von 98,2 Kilometern.
Nur die erste Section bis Cachoeira von 49,1 Kilometer Länge, am Fasse des Gebirges von Neu-Freiburg, ist vollendet.
Sie gehört einer inländischen Gesellschaft, welcher von der Provinzialregierung 7 % Zinsen zugesichert sind.
Ihre mittlere jährliche Einnahme beträgt 200:000^000
Ihre Ausgabe. 180:000^000
Maua-Eisenbahn.
Sie verbindet den Hafen von Maua, in der Bai von Rio de Janeiro, mit dem Fusse des Gebirges von Pe- tropolis.
Sie gehört einer brasilianischen Gesellschaft, welche die Bahn ohne Zinsen-Garantie , oder irgend welche Geldvergünstigung Seitens der Regierung erbaute.