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Das Kaiserreich Brasilien bei der Pariser Universal Ausstellung von 1867
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Der schon erbaute und der Benützung 1 übergebene Theil der Linie, beginnt in Bahia und endigt in Ala- goinhas in einer Ausdehnung, von 183,5 Kilometern.

Ihre mittlere jährliche Einnahme ist 250:000$.

Ihre jährliche Ausgabe ist 350:000$

Man denkt dieses Verhältnis durch Anlage von Fahr­strassen, die nach den Eisenbahnstationen zulaufen zu verbessern.

Die Gegend zwischen Alagoinhas und dem S. Fran­cisco wurde vom Ingenieur Yignolles behufs Verlänger­ung dieser Strecke aufgenommen.

Pernambuco-Eisenbahn.

Sie hat den Zweck den Hafen von Recife mit dem Innern der Provinz bis zum Rio S. Francisco zu verbinden.

Das Unternehmen gehört einer englischen Gesellschaft.

Das Capital von 1,200:000$ Pfund Sterling, welches in dem schon erbauten Theile der Linie verwendet wurde, hat 7 % garantirt erhalten. .

Der schon erbaute und befahrene Theil geht von Cinco Pontas, nahe bei der Stadt Recife bis zur Station Una am Ufer des gleichnamigen Flusses.

Sie hat 126,9 Kilometer Länge

Ihre mittlere jährliche Einnahme beträgt 450:000$000

Die mittlere jährliche Ausgabe beträgt 300:000$000

Ihr Verkehr wächst fortwährend.

S. Paulo-Eisenbahn.

Sie ist bestimmt den Hafen von Santos mit dem Innern der Provinz zu verbinden.

Sie gehört einer englischen Gesellschaft, welcher 7 % Zinsen ihres Capitals versichert worden sind.

Zu dem Capital von 2,000,000 Pfund Sterling müssen

c. A. 6