Die Eisenbahn Lüderitzbucht-Hubub.
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telegraphierte er bereits am 30. Oktober 1904 - nach Berlin, datz er wegen der besonderen Schwierigkeiten kür die Zufuhr von Lüdsritzbucht über Hubub nach Hsstmanshoop den sofortigen IZahnbau von Lüdsritzbucht bis Hubub kür unbedingt erforderlich halte und die Erkundung der Lrasss durch Offiziere des Eisenbahnbataillons angeordnet Habs.
Das war alles war (Zensral v. Erotha zunächst tun konnte. Material
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ein Nilü vom „Daivvege".
6us: 6ptm. Logen Krieg in Tüduoitoknko.
kür den Bau selbst stand ihm nicht zur Verfügung! in dieser Beziehung war er auf dessen Heranführung aus der Bsimat angewiesen.
Schon nach dieser Bichtung ist ein Hinweis auf die Verhältnisse in einem europäischen Hrisgs nicht zutreffend; in einem solchen Hriegs steht eben der obersten Heeresleitung ein schon im §rieden beschaffter Vorrat an §eldbahnmatsrial und zahlreiches Material im Lands selbst zur Verfügung.
(Zensral von Lrotha hatte zunächst zur Überwindung der ersten Schwierigkeiten die Beschaffung von Hamelen auf eigens Verantwortung
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