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Der Krieg in Deutsch-Südwestafrika 1904-1906 / von K. Schwabe
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Die Eisenbahn Lüderitzbucht-Kubub.

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Dazu, die Eisenbahnfrage erneut in den Vordergrund treten zu lassen, um damit kür den Süden eine unabhängige und sichere Vsrpklsgungsbasis zu schatten. Auf einer zu diesem Zwecks Mitte Mai ItzOS abgehaltenen Konferenz kam man aber zu dem Ergebnis, datz in Anbetracht der demnächst zu erwartenden Vertagung des Reichstages das als Unterlage für den (Zesetzsntwurk dienende Material sich in der kurzen noch zur Verfügung stehenden Zeit nicht werde beschatten lassen und deswegen von dem Ein-

üan6ung von Kamelen in üüilentzbuctit.

bringen der Sahnvorlags in der gegenwärtigen Session abgesehen werden müsse.

General von Erotha konnte also auk den Sahnbau Lüdsritzbucht l^ubub zunächst nicht rechnen. Der Verpflegungsnachschub mutzte wie bisher durch Ochsen und Kamele aut dem lZaiwsg erfolgen.

Ende ssuli ly05 meldete (Zeneral von Erotha, datz die Leistungsfähig­keit der Transportmittel auf dem lZaiweg das lööchstmatz erreicht Habs. Er halte es kür unbedingt notwendig, datz der lZahnbau sofort in Angriff genommen werde. Das Anlagekapital kür diese Sahn bedeute zugleich

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