Fig. 12.
gleitung mit Gesang: Fig. 10 . Fig. 11 .
a) im Umzüge; d) im ^-^ i"
Bogen (Figur 10); ^ ^ ^ ! ! !> 1
e) in: Schlangenzuge ^ ^^
(Fig. 11); ä) in der gebrochenen Linie (Fig. 12);«) im Kreise rechts (Fig. 13) und links (Fig. 14).
Freiübungen: 1.Wiederholung. — 2.Stampf-nnd Zehengang.
Spiele: Wiederholung.
Fig. 13. Fig. 14.
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Fig. 15.
I. Reihe. II. Reihe.
III. Reihe.
vn. Monat.
Ordnungsübungen: 1. Wiederholung der Uebungen. 2. Bildungeiner 3—4gliederigen Säule: n) durchNebenziehen links der Reihen, z. B.
Bildung einer dreigliederigen Säuledurch Nebenziehen links der Vierer-reihen (Fig. 15); t>) durch Neben-ziehen rechts der Reihen, z. B. Bil-dung einer dreigliederigen Säule durchNebenziehen rechts der Viererreihen(Fig. 16).
Freiübungen: 1. Wiederholung.
— 2. Fußwippen. — 3. Kniewippen.
Spiele: Wiederholung.
(-l (2 (Z. 0,6. (z C ^
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I. Reihe. II. Reihe. III. Reihe.
VIII. Monat.
Ordnungsübungen:
1. Wiederholung. — 2. Oeffnen i«.
der Säule zu einem Abstände <Z (Z Ovon 2 Armlängen mit Hände- ! i i !
fassen, z. B. Oeffnen einer drei-gliederigen Säule von Vierer- ! ! ! !
reihen nach links: a.) Oeffnen der ^ ^ ^
Rotten (Fig. 17); d) Oeffnen der (Z (ZReihen (Fig. 18).
Freiübungen. 1. Wiederholung. —3. Hüpfen (1—4 mal) auf beiden Füßen.
Spiele: Wiederholung.
Fig. 18.
2. Armschwingen. —
IX. Monat.
Ordnungsübungen: 1. Wiederholung. — 2. Anwendung derUebungen der Reihe auf den Reihenkörper: a) Auflösen und Wieder-