C. Weitere Projecte der Oesterr. Nordwestbahn.
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I. Anschluss der Oesterr. Nordwestbahn an die in Wien eimnündenden Hahnen.102
II. Foitsetzung der Oesterr. Nordwestbahn am rechten Elbeufer bis Dresden.103
III. Unmittelbarer Anschluss der Oesterr. Nordwestbahn an das ungarische Hahnnetz .103
IV. Linie nach Hrünn. .103
II- THIEill-i-
Besoiulere Beschreibungen lind Monographien.
I. Kegeln für die Glrundeinlösung.•.107
II. System der eisernen Brücken ... ■. .10t)
III. Beschreibung der Fahrbetriebsmittel. .120
IV. Beschreibung der Werkstätten. .. .137
V. Der Bahnhof der Oesterr. Nordwestbahn in AVien.148
VI. Unterlagsplättchen zur Fixirung der Bolzenmuttern.161
VII. Anwendung von Evolutfedern bei Drehseheiben.162
VIII. Brückenwaage von 400 Centner Tragfähigkeit . ..163
IX. Sicherheitssperre für Hebkrahne.•.164
X. Idas elektro-magnetische Stationsdeckungssignal .165
XI. Der englische Baubetrieb im Felseinschnitte bei Gastorf.169
XII. Kippwaagen zur Seitenentleerung.•.173
XIII. Kosten der Grundeinlösung der garantirten Linien. 175
XIV. Kosten des Unterbaues auf den garantirten Linien.176
Verzeichntes def Tafeln.
Uebersichtskarte der Linien der Oesterr. Nordwestbahn und Südnorddeutschen Verbindungsbahn. Situationsplan des Nordwestbahnhofes in AVien.
Grundriss des Erdgeschosses des Nordwestbahnhofes in AVien.
Hochbauten der Oesterr. Nordwestbalm, und zwar:
a) Typen der Aufnahmsgebäude;
b) Typen sonstiger Stationshochbauten;
c) Grenzbahnhof in Tetschen ; di AVerkStätte in Nimburg.
Unterlagsplättchen zur Fixirung der Bolzenmuttern.
Einfache AA’eiehe.
Details derselben.
Doppelkreuzung.
Bahndurchschneidung und englische AVeiche.
Details derselben (2 Blatt).
Evolutfedern bei Drehscheiben.
Brückenwaage.
Sicherheitssperre für Hebkrahne.
Elektro-magnetisches Stationsdeckungssignal.
Personenzugslocomotive.
Tender.
P e r s o n e n wa gen.