C. Weitere Projecte der Oesterr. Nordwestbahn.

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I. Anschluss der Oesterr. Nordwestbahn an die in Wien eimnündenden Hahnen.102

II. Foitsetzung der Oesterr. Nordwestbahn am rechten Elbeufer bis Dresden.103

III. Unmittelbarer Anschluss der Oesterr. Nordwestbahn an das ungarische Hahnnetz .103

IV. Linie nach Hrünn. .103

II- THIEill-i-

Besoiulere Beschreibungen lind Monographien.

I. Kegeln für die Glrundeinlösung..107

II. System der eisernen Brücken .... .10t)

III. Beschreibung der Fahrbetriebsmittel. .120

IV. Beschreibung der Werkstätten. .. .137

V. Der Bahnhof der Oesterr. Nordwestbahn in AVien.148

VI. Unterlagsplättchen zur Fixirung der Bolzenmuttern.161

VII. Anwendung von Evolutfedern bei Drehseheiben.162

VIII. Brückenwaage von 400 Centner Tragfähigkeit . ..163

IX. Sicherheitssperre für Hebkrahne..164

X. Idas elektro-magnetische Stationsdeckungssignal .165

XI. Der englische Baubetrieb im Felseinschnitte bei Gastorf.169

XII. Kippwaagen zur Seitenentleerung..173

XIII. Kosten der Grundeinlösung der garantirten Linien. 175

XIV. Kosten des Unterbaues auf den garantirten Linien.176

Verzeichntes def Tafeln.

Uebersichtskarte der Linien der Oesterr. Nordwestbahn und Südnorddeutschen Verbindungsbahn. Situationsplan des Nordwestbahnhofes in AVien.

Grundriss des Erdgeschosses des Nordwestbahnhofes in AVien.

Hochbauten der Oesterr. Nordwestbalm, und zwar:

a) Typen der Aufnahmsgebäude;

b) Typen sonstiger Stationshochbauten;

c) Grenzbahnhof in Tetschen ; di AVerkStätte in Nimburg.

Unterlagsplättchen zur Fixirung der Bolzenmuttern.

Einfache AAeiehe.

Details derselben.

Doppelkreuzung.

Bahndurchschneidung und englische AVeiche.

Details derselben (2 Blatt).

Evolutfedern bei Drehscheiben.

Brückenwaage.

Sicherheitssperre für Hebkrahne.

Elektro-magnetisches Stationsdeckungssignal.

Personenzugslocomotive.

Tender.

P e r s o n e n wa gen.