U>0
c) Einheitspreise für Bsihuzeielieu und Bahnanschluss. 1. B a li n z e i c li e n.
Gradientenzeiger, complet
Profilpflöcke .
Kilometersteine.
Meilensteine.
per Stück fl.
n 11 n
11 11 n
11 11 11
8 - — 1-80 4 —
5- —
2. Bahnabscliluss. a) Barrieren.
Schiebbarrieren, 4 m weit, complet .
Drehbarrieren, 4—5 m weit, „ .
0—-1 0 m -
n u n v .
Zugbarrieren jeder Weite, excl. Zugleitung .
Zugleitung .
O O
per Wegübergang fl.
11 11 11
V 11 n
n n n
,, Hectometer ,.
40 — 48- — 105- — 267 - — 20 • —
Complet
b ) Warnungstafeln.
per Stück fl. 17' —
c) Einfriedungen, Thore etc.
Gehobelte Stacketen in der Station.per laufenden Meter fl. 2 • 50
Rundholz- „ „ „ „ . „ » „ „ 1' —
Rundholz-Einfriedung ohne Latten auf der Strecke. „ „ „ „ —'55
a a ii n a ii . n a a a
Thore, 8-0 m - weit, complet.per Stück „ 120' —
» 4-0“' „ „ .‘. „ » r 63 ■ —
„ 2*7 5 m „ „ „ „ „ 50
Ausgangsthürchen, H25 m- weit, complet. „ ,, „ 21* —
Laternenständer sammt Laternen. „ „ „ 17.—
Fahrbetriebsmittel.
Hie Fahr bet riebsmittel der neuen Linie sind folgende :
Locomotiven für Personenzüge. 16
„ „ Lastzüge und zwar mit 3 gekuppelten Achsen. 2
4 34
ii ii ii ii ii n ^ n n _u. . .
Zusammen. . . 52
Salonwagen. -
Personenwagen. 120
Post-Ambulanzwagen Conducteurwagen . . . Gedeckte Lastwagen. Offene Lastwagen . . .
Kohlenwagen.200
Sehotterlowryes. 40
Schneepflüge. 16