154

Her­

der Hauptdimensionen

A 1)

g a 11 g

s - S e

i t e

Ort

Bahn

Vestibule '

c

apZ

1. Classe

II. Classe

III. Classe

Gepäck-Exped.

Fläche

W N

rr> S

ci

Wartesaal

Restaur.

Wartesaal| Restaur.

d. Personen-Gep.

in [_j Meter

O <1

Meter

in Quadrat -Meter

Wien

Staatsbahn

422-85

8

5-6

93 74

140-6

319

182

_

663

459 - 6

Nord westbahn

460-90

5

6

117-94

139-17

287-22

287-22

276-95

ohne Uuterfahrt

426-39

Südbahn

594-3

8

31

91

264-5

298-2

250

379

562-7

1 Nordbahn

i

681-2

5

3

6305

262

204-4

157

»

Franz-J osefs-Bahn

224-78

4

2-5

.50-46

71-98

225-91

226-26

7 cfnn

134-52

3119

297

19

298-26

165-71

Westbahn

455-41

4

3-4

72-21

73-04

110-5

106-24

72-21

115-44

183-54

178-45

Berlin

Ostbahn

358-34

3

3-72

150-5

, 304"?

Buffet

210-6 HI. CI.

480

eingeb.

81-9

210-6 IV. CI.

55

Niederschlesiseh. märkische

270

3

3-8

105

198

198 111. CI.

449

Bahn

24

(inclusive der klein. Buffets)

240 IV. CI.

*

55

Berlin-Hannover Bahn

432

3

4

40-8

238-56

81-74

219-6

173-24

(Magdeburg-Halberstädtor Eisenbahn-Gesellsch.)

40-8

Damen

55

Berlin-Görlitzer Bahn

255

3

3-8

36-7

137-3

136 111. Classe

391-8

36"7

160 IV. Classe

Damen

55

Berlin-Potsdamer Bahn

225-7

2

4

42

120

108 .

105 111. Classe

120 IV. Classe

196-21

München

Bahnhof

361

3

3 5

53-6

167-6

121-8

167-6

97-5

I 954-75

Stuttgart

Bahnhof

j 988-80

16

4-6

173-60

271-70

271-70

628-80

427-72

224-80

1 1943-55

Zürich

*

Bahnhof

738-10

8

39

127-50

178-30

17850

229 5

178-50

335

i Paris

Chemin de fer du Nord

855

5

4-25

115-5

115-5

--

115-5

897

für die Hanpllinie

für die Hauptl.

55

Chemin de fer dOrleans

Chemin de fer de lOuest

413-4

8

2 gr. L.

6

240

350

168-3

400

140-25

1200

288 \

55

62 - 2 grosse Linie

'

608 grosse Linie

234 /

St. Lazare

2487 Local-Verkehr

14

L.-T.

416-2, 2

28-6, 324 Local-Verkehr

388 - 6 Loe.-Verk.

55

Chemin de fer de Lyon

Chemin de fer de lEst

665

8

Gsr. L. "4

3-6

3-5

gr. Linie

83

89-6

118-8

85-5

580

575 gr. L.

144 L.-V.

55

168 grosse Linie 496 Local-Verkehr

600 grosse Linie

L.-V.

35

n-Ve.k.

512 Local-Verkehr

Metz

Bahnhof

92-4

2

2

36

71-4

S8

171-6

Mailand

Bahnhof

731

4

3

102-3

222-65

332-7

332-2

_ .

276

98

Turin

Bahnhof

630

8

4

94

156

132

280

872-6

gleicla.

verschiedener Bahnhöfe.

Aiikunfts- Seite

!

Halle

Höfe oder

Ganze ver- 1

Hof- |

Administrations-

sonst nicht .baute Fläche 1

Ausgangs-

Gepäcks-Exped.

Appartements

Breite und

O

überbaute

exclusive

Anmerkung

Vestibule

d. Personen-Gep.

!

Länge

'S

Gebäude 1

Fläche

Halle

in

Quadrat-Meter '

Meter

0

.Meter

in Quadrat-Meter ,

197-82

*592-1

113-4 j

40'3 br. i

6

5-7 i

In der Stadt gebaut

6575 i!

31-68

162-0 Ing.

i

r 10395 |

39-0 br.

2 ä 7

Im Kopfgebäude des

55695

8448-04 j

5

oooo4

1 Abgangs-Seite t

211-45

127-5 Ing.

u. 2 k

Bahnhofes

|

und 112 05 für Local-Verkehr

. 2 je 70 Met lange

3-4

!

i Ankunfts-Seite

ge'i. Perron»

L

227-75 1. Stock

148 1. Stock

110-25

36 - l br.

5

57

Xeben dem Bahnhof

5192

227-75 Eb. Erd.

304-5 Eb. Erd.

157-92

148'0 Ing.

32-2 br.

5-5

situirt

Im Bahnhofgebäude

4842

5

- |

826-0

6305

137-4 Ing.

252-98

68-37 I

287 br.

4

5-9

Im Bahnhofgebäude

_ 1

4392-28

68-37

j

138-2 Ing.

136-74 i

312

190-32

69-3 1

27-4 br. 163-3 Ing.

4

4-9

Im Bahnhofgebäude

1920 |

6148

322-5

330

269-05

37-7 br. 188'5 Ing.

5

7-73

Ausser dem Balinbofe (lm Kopfgebäude Wohnungen und

7599-3

Eitzuugsräume)

180

396

162 . ;

37-7 br. 208-43 Ing.

5

7-53

Ausser dem Bahnhofe

- 1

6810

314-58

485-45

149-4

358 br.

5

7

Ausser dem Bahnhof-

_ |

10-082

177-8 Ing.

gebäude

310

81 ;

3658 br. 12152 Ing.

5

7-5

Im Bahnhofgebäude

4820-4

368

in der Halle

77 1

355 br.

4

5-96

Ausser dem Bahnhof-

_ !

5216-6

132

50 |

171-68 Ing.

gebäude

25-7

138

39-3 !

27-7 br.

5

5

Angebaut an das Bahn-

2440

113 2 Ing.

hofgebäude

207-10

in der Halle

56-12

29-06 br.

8

7

Angebaut an das Bahn-

7271-36

165'00 Ing.

hofgebäude

449-28

in der Halle

_

42-06 br.

6

2 a 7

Keines am Bahnhof

275-60

5585-72

165-5 Ing.

H

5-8

1554

_

69 66 br.

10

7

In nächster Nähe separat

10974

178 00 Ing.

situirt

266

1554

31-8

5L55 br.

8

8

Im Kopf des Gebäudes

1391-5

8020

280 00 Ing.

situirt

940

_

46 b. 86 Ing.

8

6-7

Im Kopf des Gebäudes

?

?

Kein richtig gestellter Plan

grosse Linie

120 b. 85 Ing.

24

7

zur Disposition

Local-Verk ehr

435

690

76

42 br.

6

6-5

In nächster Nahe separat

i 6320

220 Ing.

untergebracht

153 gr. Lin.

825 gr. Lin.

_

i 40 br.

6 g. L.

5*5

In nächster Xähe separat

1 7590

510 L.-Yer.

241 Ing.

4 L.-V.

untergebracht

*78-42

232

_

25 - 0 br.

4

4-85

Keines im Bahnhof

, 1400

Qaffee-Restauration 3'69M.

773 Ing.

auf der Ankunftsseite j

162-32

6141

143-5

40-5 br. 2325 Ing.

Kein Kopfbahnhof

856-3

48

54-0 br. 152-5 Ing.

7

7-5

Im Bahnhofgebäude

| 5704

11

20