154
Her
der Hauptdimensionen
A 1)
g a 11 g
s - S e
i t e
Ort
Bahn
Vestibule '
—
c
apZ
1. Classe
II. Classe
III. Classe
Gepäck-Exped.
Fläche
W N
rr> S
ci
Wartesaal
Restaur.
Wartesaal| Restaur.
d. Personen-Gep.
in [_j Meter
O <1
Meter
in Quadrat -Meter
Wien
Staatsbahn
422-85
8
5-6
93 74
140-6
319
182
_
663
459 - 6
•
Nord westbahn
460-90
5
6
117-94
139-17
287-22
287-22
276-95
ohne Uuterfahrt
426-39
Südbahn
594-3
8
31
91
264-5
298-2
250
—
379
562-7
1 Nordbahn
i
681-2
5
3
6305
262
204-4
157
»
Franz-J osefs-Bahn
224-78
4
2-5
.50-46
71-98
225-91
226-26
7 cfnn
134-52
3119
297
19
298-26
165-71
Westbahn
455-41
4
3-4
72-21
73-04
110-5
106-24
72-21
115-44
183-54
178-45
Berlin
Ostbahn
358-34
3
3-72
150-5
, 304"?
Buffet
210-6 HI. CI.
•
480
eingeb.
81-9
210-6 IV. CI.
55
Niederschlesiseh. märkische
270
3
3-8
105
198
198 111. CI.
—
449
Bahn
24
(inclusive der klein. Buffets)
240 IV. CI.
*
55
Berlin-Hannover Bahn
432
3
4
40-8
238-56
81-74
219-6
—
173-24
(Magdeburg-Halberstädtor Eisenbahn-Gesellsch.)
40-8
Damen
55
Berlin-Görlitzer Bahn
255
3
3-8
36-7
137-3
136 111. Classe
391-8
36"7
160 IV. Classe
Damen
55
Berlin-Potsdamer Bahn
225-7
2
4
42
120
108 .
105 111. Classe
120 IV. Classe
196-21
München
Bahnhof
361
3
3 5
53-6
167-6
121-8
167-6
—
97-5
I 954-75
Stuttgart
Bahnhof
j 988-80
16
4-6
173-60
271-70
271-70
628-80
427-72
224-80
1 1943-55
Zürich
*
Bahnhof
738-10
8
39
127-50
178-30
17850
229 5
178-50
335
i Paris
Chemin de fer du Nord
855
5
4-25
115-5
115-5
--
115-5
—
897
♦
für die Hanpllinie
für die Hauptl.
55
Chemin de fer d’Orleans
Chemin de fer de l’Ouest
413-4
8
2 gr. L.
6
240
350
168-3
400
140-25
1200
288 \
55
62 - 2 grosse Linie
—
'
608 grosse Linie
234 /
St. Lazare
2487 Local-Verkehr
14
L.-T.
416-2, 2
28-6, 324 Local-Verkehr
388 - 6 Loe.-Verk.
55
Chemin de fer de Lyon
Chemin de fer de l’Est
665
8
Gsr. L. "4
3-6
3-5
gr. Linie
83
89-6
118-8
•
85-5
580
575 gr. L.
144 L.-V.
55
168 grosse Linie 496 Local-Verkehr
600 grosse Linie
L.-V.
35
n-Ve.k.
512 Local-Verkehr
Metz
Bahnhof
92-4
2
2
36
71-4
—
S8
—
171-6
Mailand
Bahnhof
731
4
3
102-3
222-65
332-7
332-2
_ .
276
98
Turin
Bahnhof
630
8
4
94
•
156
132
280
—
872-6
gleicla.
verschiedener Bahnhöfe.
Aiikunfts- Seite
!
Halle
Höfe oder
Ganze ver- 1
Hof- |
Administrations-
sonst nicht .baute Fläche 1
Ausgangs-
Gepäcks-Exped.
Appartements
Breite und
O
überbaute
exclusive
Anmerkung
Vestibule
d. Personen-Gep.
!
Länge
'S
Gebäude 1
Fläche
Halle
in
Quadrat-Meter '
Meter
0
.Meter
in Quadrat-Meter ,
197-82
*592-1
113-4 j
40'3 br. i
6
5-7 i
In der Stadt gebaut
6575 i!
31-68
162-0 Ing.
i
r 10395 |
39-0 br.
2 ä 7
Im Kopfgebäude des
55695
8448-04 j
5
oooo4
1 Abgangs-Seite t
211-45
127-5 Ing.
u. 2 k
Bahnhofes
• |
und 112 05 für Local-Verkehr
. 2 je 70 Met lange
3-4
!
i Ankunfts-Seite
ge'i. Perron»
L
227-75 1. Stock
148 1. Stock
110-25
36 - l br.
5
5’7
Xeben dem Bahnhof
—
• 5192
227-75 Eb. Erd.
304-5 Eb. Erd.
157-92
148'0 Ing.
32-2 br.
5-5
situirt
Im Bahnhofgebäude
4842
5
- |
826-0
6305
137-4 Ing.
252-98
68-37 I
287 br.
4
5-9
Im Bahnhofgebäude
_ 1
4392-28
68-37
j
138-2 Ing.
136-74 i
312
190-32
69-3 1
27-4 br. 163-3 Ing.
4
4-9
Im Bahnhofgebäude
1920 |
6148
322-5
330
269-05
37-7 br. 188'5 Ing.
5
7-73
Ausser dem Balinbofe (lm Kopfgebäude Wohnungen und
—
7599-3
Eitzuugsräume)
180
396
162 . ;
37-7 br. 208-43 Ing.
5
7-53
Ausser dem Bahnhofe
- 1
6810
314-58
485-45
149-4
358 br.
5
7
Ausser dem Bahnhof-
_ |
10-082
177-8 Ing.
gebäude
—
310
81 ;
36’58 br. 12152 Ing.
5
7-5
Im Bahnhofgebäude
4820-4
368
in der Halle
77 1
355 br.
4
5-96
Ausser dem Bahnhof-
_ !
5216-6
132
50 |
171-68 Ing.
gebäude
25-7
138
39-3 !
27-7 br.
5
5
Angebaut an das Bahn-
—
2440
113 2 Ing.
hofgebäude
207-10
in der Halle
56-12
29-06 br.
8
7
Angebaut an das Bahn-
—
7271-36
165'00 Ing.
hofgebäude
449-28
in der Halle
_
42-06 br.
6
2 a 7
Keines am Bahnhof
275-60
5585-72
165-5 Ing.
H
5-8
—
1554
_
69 66 br.
10
7
In nächster Nähe separat
—
10974
178 00 Ing.
situirt
266
1554
31-8
5L55 br.
8
8
Im Kopf des Gebäudes
1391-5
8020
280 00 Ing.
situirt
—
940
_
46 b. 86 Ing.
8
6-7
Im Kopf des Gebäudes
?
?
Kein richtig gestellter Plan
grosse Linie
120 b. 85 Ing.
24
7
•
zur Disposition
Local-Verk ehr
435
690
76
42 br.
6
6-5
In nächster Nahe separat
—
i 6320
220 Ing.
untergebracht
153 gr. Lin.
825 gr. Lin.
_
i 40 br.
6 g. L.
5*5
In nächster Xähe separat
—
1 7590
510 L.-Yer.
241 Ing.
4 L.-V.
untergebracht
*78-42
232
_
25 - 0 br.
4
4-85
Keines im Bahnhof
—
, 1400
Qaffee-Restauration 3'69M.
77’3 Ing.
auf der Ankunftsseite j
162-32
6141
143-5
40-5 br. 232’5 Ing.
—
—
Kein Kopfbahnhof
—
856-3
48
54-0 br. 152-5 Ing.
7
7-5
Im Bahnhofgebäude
—
| 5704
11
20