159
Gewicht unter dem Oberlicht. 9 ^ Z.-Ctr.
„ des Endbinders mit der Glasabschlusswand. 390 „
„ des unterliegenden horizontalen Trägers für den M inddruck. 117 „
Geländer hiezu. 30 „
Horizontalverstrebung durch Schienen. 64 „
Gusseisen für die Decoration der Abschlusswand. 183 „
Gesa mmtge wicht der Dachbinder ohne die Abschluss wand. 6423 „
Quadratfläche 4914 Quadrat-Meter,
somit Gewicht pro DMeter 130*7 Zollpfund „ □ Klafter 46*0
12*8
„ „ vx ^ v V
„ „ DFuss - «w ,,
Die Abschlusswand wiest. 469 Z.-Ctr.
somit die ganze Eisenconstruction . # 6892 „
Dieselbe kostete sammt Gerüstung. fl- 115.000 ö. W.
somit kommt der Centner auf. fl. 16*75
und von der Eisenconstruction des Hallendaches
1 DMeter auf. ,, 21*88
1 □Klafter ,, . „ 78*75
1 □ Fu ss „ . „ 2*14
Das Hallendach, Eisenconstruction, Eindeckung in Zink, Glas, Holzpfetten,
Schalung und Anstrich kostete. „ 160.000
somit 1 DMeter desselben. fl. 32*55
1 DKlafter „ „ 117*18
1 DFuss „ ,, 3*25
Die Absclilusswand, Eisenconstruction und Verglasung kostet. „ 11.000
V V
Gesammtkosten des Bahnhofgebäudes der Nordwestbahn.
Die Abgangsseite kostete. fl. 441.000
O o
Dieselbe misst 2735DMeter,
somit kostet 1 DMeter. fl. 161*24
1 DKlafter. „ 580.40
lDFuss . ,, 16*12
Die Ankunftseite kostete. fl. 309.800
Dieselbe misst 1950DMeter,
' somit kostet 1 □ Meter. fl. 158*87
1 DKlafter. „571*93
1 DFuss . „ 15*88
Die Gepäckhalle und Post kostete. fl. 26.000
Eilgutschuppen und gedeckte Hofabgangsseite. „ 21.600
„ Ankunftseite.’. „ 19.500
Zwei bedeckte Trottoirs. „ 20.000
Gasleitung sammt Beleuchtungs-Apparaten für beide Gebäude. „ 39.200
Wasserleitung. „ 8.542
Luftheizung. „ 10.140
Mobilien für die Abgangsseite.
„ ,, ,, Ankunftsseite.
.. „ 29.240
. „ 19.575
. „ 1.666
. „171.000
Gesammtkosten des Bahnhofes ohne xVdministrations-Gebäude, mit Mobilien, Gas, Luftheizung und Wasserleitung.fl. 1,117.250 ö. W.
O '
„ Gepäckhalle und Eilgutschuppen.
„ Dachconstruetion sammt Abschlusswand